Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Sie nutzen einen veralteten Browser, dadurch kommt es zu Fehldarstellungen auf unserer Seite. Um dieses zu beheben aktualisieren sie bitte Ihren Browser.
Menü News

Horses & Dreams

Partner

News

Horses & Dreams online Auction

20.04.2018

Liebe Freunde und Kunden der P.S.I. und Horses & Dreams,

Herzlich Willkommen bei der „Horses & Dreams Auction“, der ersten Onlineauktion im Rahmen des internationalen Reitsportevents Horses & Dreams meets the Royal Kingdom of Jordan 2018! 

PRESSEINFORMATIONHORSES & DREAMS meets The Royal Kingdom of Jordan 25. bis 29. April 201 • Hof Kasselmann • Hagen a.T.W.

06.04.2018

Magische Momente und sportliche Highlights 


Keine drei Wochen, der Countdown läuft, heute in 20 Tagen startet Horses & Dreams meets the Royal Kingdom of Jordan. Vom 25. bis 29. April 2018 bietet das außergewöhnliche Event ein sportliches und kulturelles Highlight für die Region.

Horses & Dreams meets the Royal Kingdom of Jordan

19.01.2018

Die Reise ins Land des Toten Meeres: Jordanien 

Einmal mehr wird die grüne Saison für die Dressur- und die Springreiter bei Horses & Dreams in Hagen a.T.W. starten – das hat bereits gute Tradition. Mit Spannung wird alljährlich die Bekanntgabe des Gastlandes erwartet, das dem jeweiligen Horses & Dreams traditionell sein individuelles Gesicht verleiht. 2018 wird das Hashemitische Königreich von Jordanien das Gastland sein und das Turnier somit als „Horses & Dreams meets Jordan“ betiteln. Somit werden Ende April Pferde, Reiter, die hippologische Fachwelt und natürlich viele pferdebegeisterte Zuschauer eine großartige Woche voller spannendem Reitsport erleben, aber auch eine Reise in die Kultur, Kulinarik und Lebensart des sonnigen Wüstenstaates mit reicher und beeindruckender Geschichte. 

XXXVIII. P.S.I. Auktion • Dressurkollektion online!

14.10.2017

Bereits zum 38. Mal hält die P.S.I. Auktion am 2. und 3. Dezember 2017 eine Auswahl an Sportpferden der Extraklasse im P.S.I. Auktionszentrum in Ankum für Sie bereit.

Sönke Rothenberger siegt mit Bestleistung

01.05.2017

(Hagen a.T.W.) Bei Horses & Dreams meets Austria hat der Teamgoldmedaillengewinner von Rio de Janeiro, Sönke Rothenberger (Bad Homburg), mit seinem erst zehnjährigen Top-Pferd Cosmo den Grand Prix Special, Preis eines österreichischen Förderers des Dressursports, gewonnen.

Italienische Hymne zum Auftakt der DKB-Riders Tour - Emanuele Gaudiano holt 20 Punkte

01.05.2017

(Hagen a.T.W.) Genau so hatte sich Emanuele Gaudiano den Auftakt vorgestellt: Mit dem elf Jahre alten Schimmel Caspar aus der Zucht des Gestütes Lewitz gewann der italienische Olympiareiter die erste von sechs Etappen der DKB-Riders Tour bei Horses & Dreams meets Austria in Hagen am Teutoburger Wald. „Er ist ein sehr vorsichtiges Pferd, Caspar hat einen Super-Charakter, gutes Vermögen,  er kann alles, ich war mit ihm ja auch in Rio“, strahlte der Sieger im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG nach dem geglückten Coup.  

Mit Speed und Wiener Charme

01.05.2017

(Hagen a.T.W.) Den rasanten Einstieg in den Showabend am Sonntag bei den diesjährigen Horses & Dreams meets Austria hatte der traditionelle Reit-Biathlon der Sparkasse Osnabrück geliefert. Diese Prüfungsform verbindet hochklassigen Springsport mit dem Schießelement des klassischen Biathlons. Das gibt es so nur in Hagen. Vor voll besetzten Tribünen bewies Toni Hassmann (Lienen) mit Channing L die besten Nerven und siegte vor Tim Rieskamp-Goedeking (Steinhagen) mit Quapitola de Beaufour und Armin Schäfer Jun. (Bürstadt) mit Ladylover.

Horses & Dreams