Ok Mehr Informationen
Sie nutzen einen veralteten Browser, dadurch kommt es zu Fehldarstellungen auf unserer Seite. Um dieses zu beheben aktualisieren sie bitte Ihren Browser.
Menü Lizensierung

Horses & Dreams

Lizensierungsvereinbarung

Lizensierungsvereinbarung Pressecenter P.S.I. GmbH - Horses & Dreams

Zugang zum Pressebereich erhalten:

• Redakteure von Fernsehagenturen, Fernsehanstalten, Printmedien, Hörfunksendern, Presseagenturen, Onlineagenturen
  • freie Journalisten
  • Producer von redaktionellen und Multimedia-Inhalten

Textverwendung
Das von uns zur Verfügung gestellte Textmaterial darf honorarfrei im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.

Fotoverwendung

Die von uns im Pressebereich zur Verfügung gestellten Fotos sind alle mit einem Copyright vermerkt und dürfen nur bei Nennung des Copyrights honorarfrei im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die Veranstaltung Horses & Dreams veröffentlicht werden. Weitere Copyrightvermerke sind gegebenenfalls direkt am Download vermerkt!

Grafikverwendung

Die von uns im Pressebereich zur Verfügung gestellten Grafiken und Logos sind alle mit einem Copyright vermerkt und dürfen nur unverändert honorarfrei im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die Veranstaltung Horses & Dreams veröffentlicht werden. Weitere Copyrightvermerke sind gegebenenfalls direkt am Download vermerkt!

Belegexemplare
Bitte senden Sie uns je zwei Belege von Veröffentlichungen an