Ok Datenschutz
Sie nutzen einen veralteten Browser, dadurch kommt es zu Fehldarstellungen auf unserer Seite. Um dieses zu beheben aktualisieren sie bitte Ihren Browser.
Menü Bildarchiv

Horses & Dreams

Bilder 2015

Nr. Beschreibung Copyright Download
1 Das Logo von Horses & Dreams meets Australia repräsentiert das diesjährige Reitsportfestival vom 22.-26. April auf dem Hof Kasselmann P.S.I. GmbH - Horses & Dreams JPG
2 Kristina Sprehe (GER) & Desperados FRH siegen 2014 in der Qualifikation für die Meggle Champions 2015. Karl-Heinz Frieler JPG
3 Gelungener Saisonauftakt für Holger Wulschner: Sieg in der ersten Etappe der DKB-Riders Tour 2014 in Hagen. Stefan Lafrenz JPG
4 Holger Wulschner (GER) & Fine Lady gewinnen die erste Etappe der DKB-Riders Tour in Hagen. Stefan Lafrenz JPG
5

Der neu gestaltete Hauptweg geleitet die Besucher bei jedem Wetter sicher über das Veranstaltungsgelände von Horses & Dreams.

Alexander Brenninkmeijer JPG
6 Im Springstadion auf dem Hof Kasselmann werden die Matten des HSPG (High Score Performance Ground) verlegt. Alexander Brenninkmeijer JPG
7 Die Ureinwohner Australiens zeigen Gesang, Tanz und Körperbemalung der Aborigine-Showgruppe “Descendance”. Descendance JPG
8 Die Ureinwohner Australiens zeigen Gesang, Tanz und Körperbemalung der Aborigine-Showgruppe “Descendance”. Descendance JPG
9 Die Band „Andy Mammers“ aus Sydney begeistern mit „Aussie-Klassikern“ und internationalen Charts. Andy Mammers JPG
10 Dressurreiterin Lydal Oatley (AUS) repräsentiert im Almased Dressurstadion bei Horses & Dreams ihr Heimatland.  Foto Rüchel JPG
11 Ulrich Kirchhoff (UKR) bewies 2014 Geschick am Lasergewehr  und siegte im Reit-Biathlon der Sparkasse Osnabrück. Foto Rüchel JPG
12 Ulli Kasselmann und sein Team (v.l. Mona Beer, Anna Surholt, Kai Bringewatt, Ulli Kasselmann, Franziska Kehl und Anna Baden) freuen sich auf das Gastland Australien am Hagener Borgberg. Alexander Brenninkmeijer JPG
13 Horses & Dreams meets Australia lädt die Besucher ein, Down Under und das Outback zu entdecken. (Anna Surholt) Alexander Brenninkmeijer JPG
14 Pressekonferenz zu Horses & Dreams meets Australia: v.l. Lyndal Oatley, Heinrich-Hermann Engemann, Ullrich Kasselmann & Francois Kasselmann. Alexander Brenninkmeijer JPG
15 Lyndal Oatley präsentiert bei Horses & Dreams ihre Heimat Australien. Alexander Brenninkmeijer JPG
16 Pressekonferenz Horses & Dreams: v.l. TV-Köchin Cornelia Poletto, André Thieme, Kristy Oatley-Nist und Ulli Kasselmann. Pauline von Hardenberg JPG
17 Ulli Kasselmann und Rosemarie Springer. Pauline von Hardenberg JPG
18 Romain Duguet (SUI) & Quorida de Treho.  Stefan Lafrentz JPG
19 Kristina Sprehe und Ullrich Kasselmann freuen sich auf Horses & Dreams. Mehmet Akdag JPG
20 Jil-Marielle Becks & Damon Hill NRW. Stefan Lafrentz JPG
21 Jil-Marielle Becks freut sich über ihren ersten internationalen Sieg bei Horses & Dreams meets Australia. Thomas Hellmann JPG
22 Jil-Marielle und Papa Christian Becks. Thomas Hellmann JPG
23 Jan Wernke (GER) & Queen Mary. Stefan Lafrentz JPG
24 Cassio Rivetti (UKR) & Chataga. Stefan Lafrentz JPG
25 Kristina Sprehe (GER) & Desperados FRH. Stefan Lafrentz JPG
26 Sönke Rothenberger (GER) & Cosmo. Stefan Lafrentz JPG
27 Versteigerung des "Easy-Panic-Rider" zugunsten der Initiative "Reiten gegen den Hunger": v.l. Ullrich und Francois Kasselmann, Anna und Saad Hadi, Dr. Rüdiger Grube, Michael Stich, Gudrun Bauer, Dr. Ursula von der Leyen und Paul Schockemöhle. Mark gr. Feldhaus JPG
28 Tennis-Legende Michael Stich moderierte das Charity-Gala-Dinner zugunsten der Initiative "Reiten gegen den Hunger". Mark gr. Feldhaus JPG
29 Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen ist Schirmherrin von "Reiten gegen den Hunger" und brachte den "Easy-Panic-Rider" als Auktionatorin an den neuen Besitzer. Mark gr. Feldhaus JPG
30

Patrik Kittel (SWE) & Deja.

Stefan Lafrentz JPG
31 Isabell Werth (GER) & Lord Carnaby. Stefan Lafrentz JPG
32 John Whitaker (GBR) & Ornellaia. Stefan Lafrentz JPG
33 Denis Nielsen (GER) Cashmoaker. Stefan Lafrentz JPG
34 Meredith Michaels Beerbaum malt für "Reiten gegen den Hunger". Mark gr. Feldhaus JPG
35 Favorit Armin Schäfer jun. zeigte sich erneut zielsicher und siegte im Reit-Biathlon der Sparkasse Osnabrück. Thomas Hellmann JPG
36 David Will (GER) & Colorit. Stefan Lafrentz JPG
37 Janne Friederike Meyer (GER) & Goya. Stefan Lafrentz JPG

Fotoverwendung
Die von uns im Pressebereich zur Verfügung gestellten Fotos sind alle mit einem Copyright vermerkt und dürfen nur bei Nennung des Copyrights honorarfrei im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die Veranstaltung Horses & Dreams veröffentlicht werden. Weitere Copyrightvermerke sind gegebenenfalls direkt am Download vermerkt!

Horses & Dreams