Alexa Stais gewinnt das Finale der CSI2* Mittleren Tour

Alexa Stais gewinnt das Finale der CSI2* Mittleren Tour

Hagen a.T.W. – Drei Stunden dauerte der erste Umlauf im Finale der Mittleren Tour, Preis der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH. So groß war der Andrang, in dem CSI2*-Springen über 1,40 m/1,45 m um den Sieg mitkämpfen zu dürfen. 21 qualifizierten sich für das Stechen, in dem es noch einmal sehr spannend wurde. Am Ende führte eine junge Reiterin aus Südafrika, die seit Jahren ihre Wahlheimat in Deutschland gefunden hat, die Ehrenrunde an, wenn auch Corona-bedingt ohne Zuschauer und deren Applaus. Alexa Stais und Cera (Chap x Restorator) lieferten die schnellste fehlerfreie Runde. Auf Rang zwei kam der lange führende Patrick Stühlmeyer auf Diaron OLD vor Tobias Meyer auf Take a last Chance van de Brae und Philip Rüping auf Chaquitos PS.

Horses & Dreams findet dieses Jahr nicht wie gewohnt statt, sondern unter strengen Bestimmungen und ohne Zuschauer vor Ort. Für alle die leider nicht dabei sein können – alle Prüfungen werden auf ClipMyHorse.TV übertragen.

Alle Ergebnisse hier.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie hd@psi-sporthorses.de.

Foto © Thomas Hellmann